Startseite | Behandlungsmethoden | Seminare | Seminarräume | Über mich | Kontakt

Behandlungsmöglichkeiten bei

• Adrenal Fatigue – Nebennierenschwäche
  • Körperliche und geistige Erschöpfung
  • Melatonin und Serotoninmangel
  • Rheuma, Fibriomyalgie, Stoffwechsel- und Zivilisationskrankheiten
  • Wirbelsäulen- Blockaden
  • Frauen in den Wechsel - Zeiten
  • Seelische Konflikte

Lebenskräfte aus der Natur

• Bachblüten, Spagyrik, Urtinkturen, Kräuterheilkunde
  • Abendländische Medizin
  • Anthroposophische Arzneimittel
  • Kausale Ganzheits-Zell-Regenerations- Therapie nach G.C Stahlkopf
  • Glanduläre Vitalstoffe und Drüsenkonzentrate

Schwerpunkte meiner Praxistätigkeit

Medizin nach Hildegard von Bingen - weitere Infos unter
www.hildegard-seminare.de

Der Hildegardische Aderlass

Die Blutreinigung nach Hildegard von Bingen, ist ein spezielles, bluthygienisches, entgiftendes Verfahren und wird als bewährte und einzigartige Behandlungsmethode angesehen, um die Selbstheilungskräfte im Menschen anzuregen und Krankheits- auslösenden Fäulnisstoffen im Körper blockiert auszuleiten.

Das besondere und einmalige an meinen Auswertungen - Sie erfahren Aspekte ihrer körperlichen wie seelisch und geistigen Anlagen, sowie seelisch-geistigen Zusammenhänge, Symptomen und Blockaden.

Alle Infos und Termine zum Thema Aderlass finden Sie auf
www.hildegard-seminare.de

Aufstellungen

Kennen Sie das auch: Es holen uns immer wieder Situationen ein, denen wir uns ausgeliefert fühlen. Gedanken und Ängste die uns beschäftigen und nicht mehr loslassen. Krankheiten und Schicksale die sich durch Generationen ziehen. Lebenskrisen und Traumatische Ereignisse lähmen unseren Alltag. Konflikte,- Geld,- Beziehungsprobleme führen zu Streß und Spannungen.

Ich möchte Sie inspirieren und ermutigen sich auf diesen Weg zu begeben, um freier und kraftvoller zu Leben.

• Aufstellungen in der Einzelsitzung
  • Organ- oder Krankheitsaufstellungen
  • Mediale und experimentelle Aufstellungen
  • Reinkarnation und Seelenaufstellungen
  • Lesen im morphischen Feld

Weitere Informationen zum Thema (PDF-Datei)

Hybridfeld Therapie nach Dr. Mamat

Anregung der Mikrozirkulation mit der Hybridfeld-Therapie, eine schmerzlose Therapie, die oft für Erfolge sorgt, wo vieles andere bereits versucht wurde oder um Therapien zu optimieren.

Positive Wirkung, stoffwechselfördernd, durchblutungsanregend und schmerzlindernd.

Positive Erfahrungen der Patienten
z. B bei:

• Anregung der Mikrozirkulation, Mangeldurchblutung - kalte Füße/Hände/Beckenů
  • Verbesserung der Blutzirkulation auch im Mikrobereich - eingeschlafene Beine/Arme/Hände
  • Gefäßerkrankungen, Mangeldurchblutung, diabetischer Fuß, offene Beine / Geschwüre, Hämorrhoiden
  • Öffnung des Bindegewebes für den Durchlass von Stoffwechselsubstanzen Verbesserung des Zellstoffwechsels und Anschluß der Zelle an das Bindegewebe Entgiftung, Anregung der Lymphflüssigkeit
  • Beruhigung bei chemischen und mechanischen Reizen Energieleitungsstörungen – Trigeminusneuralgie/Kopfschmerzen
  • Wundstörfelder, Narbenstörfelder u.a.
Info-Flyer / Außenseite (PDF-Datei) | Info-Flyer / Innenseite (PDF-Datei)

Energetische Verjüngung - kristaline Zellaktivierung

Ich biete die energetische Verjüngungsbehandlung für tiefenwirksame Ergebnisse in Kombination mit Klärung des Gesamtenergiesystems, Duftessenzen und nachruhen an.

In dieser Behandlung arbeite ich mit energetischen Verjüngungstechniken wie kristalline Strahlen, Lichtcodes, mit der Zirbeldrüse, den feinstofflichen Körpersystemen, dem Drüsensystem, schamanischen Elementen aus der Tradition der Curanderos.

Weitere Infos (PDF-Datei)

Um PDF-Dateien lesen zu können, benötigen Sie den AdobeReader der Firma Adobe, den Sie kostenlos auf Ihrem Rechner installieren dürfen.